Probleme mit Hard- o. Software? Wir versuchen zu helfen!
2 Beiträge Seite 1 von 1
So da es ja einige nicht mitbekommen haben wurden bzw werden die IP Adressen auf den IP v6 Standard umgestellt.
Soweit ich bisher gesehen habe sind bisher nur einige Teile des Telekom Netzes umgestellt, aber in der nächsten zeit werden wohl alle Anbieter Flächendeckend Folgen.

http://www.stern.de/digital/online/neue ... 37527.html

hier könnt ihr gucken ob ihr schon ne ip v6 habt
http://www.meineipv6.de/

bin ich mal gespannt, wenn jeder eine Feste seinem Anschluss oder Namen zugewiesene IP Adresse hat brauchen die auch keine Agenda mehr um ohne Probleme alle Leute zu Finden die was Runterladen
Bild Bild
Bild
Achja, übrigens hab ich gelesen, dass mit der Einführung von IPv6 auch das NAT abgeschafft werden soll. D.h. jedes eurer Netzwerkgeräte bekommt seine eigene öffentlich IPv6-Adresse. Was natürlich nervige Dinge wie Portweiterleitung überflüssig macht.
Bild
BildBild
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping!
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron